Iwik Wikia
Advertisement
Iwik Wikia

Roterhund07, auch Dimitri, Lasterbalk der Lästerliche, ist ein Mitglied des Hohen Rates der Iwik und, widersprüchig zu seinem Namen, ein Mensch. Er ist oft im Elder Scrolls Wiki Chat anzutreffen.

Stärken[]

Wie jedes Lebewesen besitzt Roterhund07 gewisse Stärken. Diese sind hier aufgeführt.

Denken[]

Als intelligentes und weit entwickeltes Geschöpf hat er die Fähigkeit, denken zu können.

CHIM[]

Durch das strikte Handeln nach dem kategorischen Imperativ erreichte er den Zustand CHIM. Deshalb kann er alles so formen und verändern, wie er es will. Die Fähigkeit des Denkens ist ihm hierbei eine große Hilfe.

Sprachen[]

Muttersprachlich spricht er Deutsch, im Englischen ist er sehr fortgeschritten. Außerdem beherrscht er Französisch auf einem fortgeschrittenen Niveau und hat im Lateinischen grundlegendes Wissen.

CSS[]

Grundlegende CSS-Kentnisse erlangte er durch entsprechende Lektüre.

Schwächen[]

Selbstverständlich hat Roterhund07 auch Schwächen, die hier aufgeführt sind.

Asperger-Syndrom[]

Bedauerlicherweise hat er das Asperger-Syndrom. Unterschriften für die Unterstützung von ihm können hier abgeben werden. Roterhund07, deine Behinderung stellt für uns kein Problem dar und unsere Community ist für dich da.

Mera Mera no Mi[]

Er hat von der Teufelsfrucht Mera Mera no Mi, der Feuerfrucht, gegessen.

Leben als Mitglied des hohen Rates[]

Roterhund07 ist eines der Mitglieder des hohen Rates. Diese Position hatte für ihn einen Stellenwert von 2³¹+e. Inzwischen fand er zur Guten Seite der Macht.

Pflichten[]

Er ist sehr pflichtbewusst, weshalb er sich meist an die Formalitäten und Regeln hält.

Rechte[]

Er ist einer der wenigen Admins der Iwik, zum Glück muss er gerade keinen Gebrauch von seinen Rechten machen, aber man sollte ihn trotzdem nicht verärgern.

Trivia[]

  • Derzeit sind 10 Computer in seinem Besitz.
  • Er hat eine Hundephobie.
Advertisement