Iwik Wikia
Advertisement
Iwik Wikia

Sirius Necar ist ein gekonnter Kämpfer der Iwikjäger.

Geschichte:[]

Kindheit:[]

Sirius hatte eine schwere Kindheit. Sein Vater peitschte ihn fast immer wegen Kleinigkeiten aus und beleidigte ihn auf verschiedene Art und Weise. Dies hatte schwere psychologische Folgen für Sirius.

Erste Begegnung mit den Iwik:[]

Im Alter von 20 Jahren sah Sirius zum ersten Mal, wie ein Iwik einen Iwikjäger tötete. Da der Iwikjäger zu einem seiner wenigen Freunde gehörte, hegte Sirius daraufhin einen gewaltigen Hass gegen die Iwik. Eine Einstellung, die später vielen Iwik das Leben kosten sollte. Nur zwei Wochen später trat er der Armee der Iwikjäger bei. Zuerst hatte man Bedenken, einen an Belastungsstörungen und Aggressionsproblemen leidenden Mann in die Armee zu lassen, doch sie versanken in Vergessenheit. Bei seinem ersten Einsatz ermordete Sirius 30 Iwik, was damals der Rekord für die meisten Morde in einem Kampfeinsatz für die Iwikjäger war.

Stärken:[]

Als hervorragender Kämpfer der Iwikjäger hat Sirius einige Stärken, welche hier aufgerüstet sind.

Nahkampf:[]

Sirius hat enormes Talent für Nahkampfwaffen und verzichtet oft auf Feuerwaffen. Am meisten benutzt er im Nahkampf eine Doppelaxt und ein Schwert.

Strategie:[]

Er ist ein genialer Stratege, der durch seine Taktiken viele Schlachten gewann.

Schwächen:[]

Doch auch dieser Iwikjäger-Rambo hat einige Schwächen, diese sind hier aufgelistet.

Posttraumatische Belastungsstörungen:[]

Durch seine traumatische Kindheit leidet Sirius unter PTBS, welche ihn manchmal in einen emotialen Albtraum stürzen und ihn in einem Kampf schwächen könnten.

Verwundbarkeit:[]

Da er auf Fernwaffen oft verzichtet, ist er für Scharfschützen und Soldaten mit Feuerwaffen sehr verwundbar.

Advertisement